Texttransport

Wir bringen Sprache in Bewegung

Short Story Section

 

Die Schiffsreise des zwölfjährigen Willie mit seinem Vater führt den Jungen in eine dunkle Welt voller Faszination und Abenteuer jenseits der bekannten Wirklichkeit.

Willies Reise mit seinem ständigen Begleiter, einem Kranich, endet am Hofe eines alten Magiers. Dort wird er konfrontiert mit allen Zweifeln des Menschseins und erfährt seine Initiation…
Eine Fabel zum Thema Natur und Umwelt für Kinder und Erwachsene.

Was wäre, wenn die Sonne eines Tages nicht mehr aufgehen könnte, weil ein Frosch ihren Platz am Himmel besetzt hält?

Genau dieses Problem müssen Schildkröte, Elefant, Flamingo und Pinguin lösen.

Natürlich nicht ohne die Erdhörnchen.
Doch die Zeit drängt…

Beide Kurzgeschichten gibt es seit 2007 als Taschenbücher zum Selbstkostenpreis von je € 12.- (zzgl. Versand).
Verwenden Sie für Ihre Bestellung bitte ebenfalls das Kontaktformular.